15.01.2018
SYRER VOR GERICHT, WEIL ER SEINE EHEFRAU TÖTEN WOLLTE
Wieder ein solcher Fall eines in seiner Ehre gekränkten und eifersüchtigen, gewalttätigen Moslems.
Staatsanwältin Lukoschus: „Der Angeklagte würgte Lydia G. mit beiden Händen bis zur Bewusstlosigkeit. Er sah nur von der Tat ab, weil Familienangehörige ihn daran hinderten.“
Lydia G. berichtet laut BILD im Prozess: „Anfangs war S. sehr tolerant. Ich trug kein Kopftuch, hatte Freunde. Doch S. verlangte dann, dass ich mich den islamischen Traditionen unterwerfe. Ich sollte nur ihm gehören, durfte nicht zu Freunden. Er wollte auch nicht, dass ich meine Mutter in Cottbus besuche. Wenn ihm etwas nicht passte, bekam ich Schläge.“
OPFER MUSS SICH WEGEN MORDDROHUNG DURCH FAMILIE DES TÄTERS VERSTECKEN
Seit der Scheidung wird Lydia G. mit dem Tod bedroht, auch von der Familie des Angeklagten. Es ist eben aus muslimischer Sicht ein Ehrenproblem. Wahrscheinlich kann man gegen die Familie erst vorgehen, wenn ein Mordversuch oder der gelungener Mord vorliegt. Und selbst dann auch nur, wenn die Tat nicht durch ein strafunmündiges Kind begangen wurde. Lydia G. lebt deshalb inzwischen an einem geheimen Ort.
MIGRATIONSBONUS? KEIN SONDERRECHT FÜR MUSLIME!
„Mein Mandant ist mit muslimischen Wertvorstellungen aufgewachsen und nach Deutschland gekommen. Das Gericht wird zu klären haben, ob er tatsächlich aus niederen Beweggründen gehandelt hat“, zitiert BILD den Verteidiger des Täters, Michael Sinapius.
Das ist das Problem. Wenn man seinen kulturellen Hintergrund berücksichtigt, erhält er Strafnachlass, den sogenannten Migrationsbonus. Die Gesetzeslage muss so gestaltet werden, dass es diesen nicht gibt, sonst haben wir hier zweierlei Recht, das harte für die Deutschen mit europäisch- deutschem Kulturhintergrund, und das weiche Recht für Muslime.
Es wird höchste Zeit für Massenabschiebungen aus Deutschland, für die Schließung der Grenzen gegen Illegale und für die Familienzusammenführung außerhalb Deutschlands. Es wird Zeit, den Altparteien, die die Situation verschuldet haben, durch eine starke AfD zu zeigen, dass ihre Zeit abgelaufen ist.
http://www.bild.de/regional/berlin/prozesse/syrer-wollte-aus-eifersucht-toeten-54449114.bild.html