OBERBÜRGERMEISTER VON ROTTENBURG NENNT BORIS PALMER „UNSÄGLICH UND RASSISTISCH“

13.01.2017

OBERBÜRGERMEISTER VON ROTTENBURG NENNT BORIS PALMER „UNSÄGLICH UND RASSISTISCH“

Was wir IMMER sagen: Wer anderer Meinung ist als der linke und linksliberale Totalitarismus, wird gnadenlos in die rechte Ecke gestellt, und sei es noch so absurd. Palmer macht da keine Ausnahme, und SIE, lieber Leser, auch nicht. Es kann JEDEN treffen, der es wagt, nicht links oder linksliberal zu sein.

Deshalb muss es im Interesse der Demokratie gelingen, die Hegemonie dieser Leute in Politik und Medien dauerhaft zu brechen, sonst stehen wir ALLE, bildlich gesprochen, mit dem Rücken zur Wand. JEDER kann JEDERZEIT seine beruflichen Aufstiegschancen oder gar bei Hartnäckigkeit seinen Job und seine bürgerliche Existenz verlieren oder Besuch von den verbündeten Schlägertrupps dieser Leute, der Antifa, bekommen.

Wer heute die Demokratie, den Fortbestand des Landes, des eigenen Volkes und der eigenen aufgeklärten Kultur will, muss KONSERVATIV wählen. Konservative wollen dieDemokratie bewahren, Linke und Linksliberale bauen sie massiv ab. Und machen Sie sich keine Illusionen! Nur die AfD ist konservativ in diesem Lande. Alle anderen betreiben den von ihnen so genannten „Kampf gegen Rechts“, und der ist nichts weiter als ein Kampf gegen Demokratie und Recht.

Zu Palmer: Palmer tritt für die Altersfeststellung von Flüchtlingen ein und spricht von „offenkundigen Gefahren“, die von dieser Gruppe junger Männer ausgingen. Palmer überschreite Grenzen, so Neher, der Rottenburger OB, wenn er mit Straftaten einzelner Flüchtlinge eine gesamte Gruppe an den Pranger stelle.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article172442055/Aeusserungen-zu-Fluechtlingen-Amtskollege-kritisiert-Boris-Palmer-als-rassistisch.html

Warum die AfD eine konservative Partei ist

Schreiben Sie einen Kommentar