ZU LANGE UNTERSUCHUNGSHAFT. BERLINER GERICHT MUSS ISLAMISTEN FREILASSEN

22.12.2017

ZU LANGE UNTERSUCHUNGSHAFT. BERLINER GERICHT MUSS ISLAMISTEN FREILASSEN

Auch die Justiz in Berlin haben die Altparteien heruntergewirtschaftet, wofür diese sich gegenseitig die Schuld zuschieben. Laut Focus geht es dort so zu: Es fehlt an Personal und sogar an Räumen. Die Säle im Landgericht sind immer wieder durch aufwändige Terrorismus-Verfahren blockiert. Andere Strafprozesse verschieben sich dadurch nach hinten, einfach weil gerade kein Raum frei ist. „Ein funktionierendes Rechtssystem ist in Berlin nicht mehr vorhanden“. So sieht es Oberstaatsanwalt Ralph Knispel.

Stattdessen gibt es Urinale für Frauen, rechtsfreie Zonen in der Rigaer Straße und am Görlitzplatz, die größte islamische Parallelgesellschaft Deutschlands, Unsicherheit im Tiergarten, Polizeiskandale, marode Schulen, ein Drogendealer feierndes Museum, rot unterwanderte Unis, jahrelange Duldung der millionenteuren Besetzung der Gerhart- Hauptmann- Schule, kaum Abschiebung von Migranten ohne Aufenthaltstitel, intensive Bündnisse und Netzwerke von Rot- Rot- Grün mit Linksextremisten, eine weit verzweigte dunkelrote Kulturszene, Schreiben nach Gehör, x-mal verschobene BER- Eröffnung, …

Schauen Sie sich den Berliner Laden bitte hier an. Das soll NICHT versifft sein? Überschriften zu lesen genügt schon. Zeit für die konservative AfD!

https://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/category/berlin/

https://www.focus.de/politik/deutschland/zu-lange-in-untersuchungshaft-berliner-gericht-muss-islamisten-freilassen-warum-das-jederzeit-wieder-passieren-kann_id_8058258.html

UPDATE

Gerade eben gefunden:
Berlin – Alles total egal
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/berlin-alles-total-egal/

Schreiben Sie einen Kommentar