VERSIFFUNG FRANKFURTS: ÜBER 50.000 POLIZEIEINSÄTZE SEIT NOVEMBER 2016 GEGEN DROGENDEALER!

10.11.2017

VERSIFFUNG FRANKFURTS: ÜBER 50.000 POLIZEIEINSÄTZE SEIT NOVEMBER 2016 GEGEN DROGENDEALER!

Über 50.000 mal (!) war die Polizei seit November 2016 gegen Drogendealer im Einsatz, die mit Crack handeln wie andere Leute mit Kaugummi. Sollte es sich im SPIEGEL- Artikel um einen Druckfehler handeln und ginge es um 5.000 Einsätze, wäre das immer noch ungeheuerlich. Nach Aussage der Polizei ist die Wiederbelebung der Drogenszene eine Folge der unkontrollierten Einwanderung. Ein Großteil der Dealer kommt aus Marokko und Algerien.

Denkwürdige Sätze von Jan Fleischhauer:

„Ich glaube allerdings, dass die nächste Regierung gut beraten ist, nicht nur über Einreiseerleichterungen nachzudenken, sondern mindestens ebenso entschieden über die Erleichterung der Ausreise. Wenn die beiden Dinge nicht zusammen gesehen werden, gibt es bald einen Volksaufstand. Der geduldigste Flüchtlingshelfer wird irgendwann zum AfD-Wähler, wenn er das Gefühl bekommt, dass auch kriminelles Handeln für den Aufenthalt in Deutschland kaum nachteilige Folgen hat.“

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zuwanderung-und-kriminalitaet-pass-verlegt-aufenthalt-garantiert-a-1177180.html

Schreiben Sie einen Kommentar