GRÜNE MANGELWIRTSCHAFT MACHTS MÖGLICH!


Im ersten Bundesland wird der Strom knapp!
Deutschland ist als Folge der grünen Energiepolitik in eine Strom-Mangellage geschlittert. Baden-Württemberg bekommt es nun als erstes zu spüren.
Der Netzbetreiber TransnetBW forderte Stromkunden per App dazu auf, ihren Verbrauch zu reduzieren. Der Betreiber selbst spricht in der App von einer „angespannten Situation im Stromnetz“.
Vor wenigen Tagen fiel die Frequenz im europäischen Stromnetz auf 49,900 Herz ab. Damit ist man um 0,100 Herz an abgestuften Abschaltungen vorbeigeschrammt. Das sind die klaren Vorboten des Blackouts!
Die AfD warnt bereits seit 10 Jahren vor der Gefahr eines Blackouts, akut verstärkt mit Beginn der Energiekrise 2021/22. Der Aufschrei und das Dementi der Leitmedien war dabei regelmäßig zu erwarten. So wurden AfD-Autoren als Verschwörungstheoretiker und Spinner diffamiert. Jetzt haben auch die Netzbetreiber erkannt, dass sich die Befürchtungen und Prognosen der AfD als zunehmend realistisch erweisen.
Deshalb fordert die AfD-Bundestagsfraktion alles was grundlastfähige Energie erzeugt wieder ans Netz zu hängen.
Die AfD fordert, die lebensgefährdende grüne Energiewende sofort zu stoppen und zu bezahlbaren und sicheren Energien zurückzukehren.
Alles andere endet im Chaos!

Zum originalen Beitrag auf facebook