INNENMINISTERIN FAESER POSIERT MIT ISLAMISCHEN EXTREMISTEN!

Ein Beitrag von Martin Hess, MdB:

Innenministerin Faeser posiert mit islamischen Extremisten.

Frau Faeser ist erst seit ein paar Monaten Innenministerin, in dieser kurzen Zeit hat sie schon etliche Skandale produziert. Nun kommt ein weiterer hinzu.

Die Ministerin empfing im Rahmen des Projekts „Verfassungsschüler“ junge Menschen, die sich gesellschaftspolitisch einbringen. Wie das Engagement einiger aussieht, sehen Sie auf dem Foto Rot umrandet. Die jungen, südländisch aussehenden Männer zeigen die Zeichen islamischer Extremisten und türkischer Rechtsextremisten. Gezeigt werden die Zeichen des IS, der Muslimbruderschaft und der Grauen Wölfe. Alle Organisationen sind nach Einschätzung unserer Sicherheitsbehörden eine massive Gefahr für unsere Sicherheit.

Eine Bundesinnenministerin, die ein solches Foto allen Ernstes auf ihrem offiziellen Account veröffentlicht, ist ganz offensichtlich nicht nur auf dem linken Auge, sondern auch in Bezug auf den Islamismus völlig blind. Und was sie dagegen tun will, tut sie uns auch schon kund. Nämlich mit den Projektträgern reden. Mit Worten bekämpft man keinen Islamismus sondern nur mit harten und effektiven Maßnahmen. Aber Frau Faeser kann den fundamentalen Islam ja nicht mal erkennen, wenn er neben ihr steht. Diese Frau ist nicht nur eine glatte Fehlbesetzung in ihrem Amt sondern auf Grund ihres nicht zu leugnenden Dilettantismus und ihrer Inkompetenz eine Gefahr für unsere Sicherheit.

Wenn Deutschland endlich wieder sicher werden soll, dann muss diese Frau endlich zurücktreten oder entlassen werden!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/peinlich-faeser-foto-mit-extremisten-schuelern-80424596.bild.html

Zum originalen Beitrag auf facebook