08.09.2016
INTOLERANZ. EIN KOMMENTAR BEI FOCUS
So ticken diese verblendeten, weltfremden Deutschlandhasser, das ist ihr falschverstandener Liberalismus:
„Schuld ist doch die Intoleranz der deutschen Bevölkerung. Was ist so schlimm daran wenn die Neubürger ihre Kultur und ihre Religion leben wollen? Wenn sie sich völlig anpassen würden dann würden sie ihre Identität verlieren. Auch für die die altdeutschen wäre das schlimm. Wir wollen doch bunt werden wir wollen doch dieses typisch deutsche endlich loswerden das für so viel Leid und elend verantwortlich ist. Aiman Mazyek aber auch Prominente wie Frau Schwan oder Frau Göring-Eckardt machen das ja auch immer wieder in ihren Reden deutlich. Genau dieses typisch deutsche ist ja auch jetzt für die Intoleranz und das erstarken der Rechten verantwortlich. Wir sollten wirklich über unseren Schatten springen und die Chance die sich uns jetzt bietet ergreifen. Deutschland wird davon profitieren.“
Fehler bei Rechtschreibung und Zeichensetzung im Original.
Was so schlimm daran ist? Dass vormoderne, frauenfeindliche, antidemokratische und grundgesetzwidrige Verhaltensweisen und Einstellungen Platz greifen, die der christlichen und aufgeklärten Tradition in Deutschland und dem Grundgesetz diametral entgegenstehen.
Intoleranz der Deutschen? Wir sehen eher antideutschen Rassismus bei der Kommentatorin. Sie stellt das ganze deutsche Volk unter Generalverdacht.
(Hinweis: Seite nicht mehr vorhanden. Im Original falscher Link. Text ist trotzdem unserer Meinung nach erhellend.)
Plakat-Anhang im Original: Schuld ist doch die Intoleranz der deutschen Bevölkerung. Was ist so schlimm daran, wenn die Neubürger ihre Kultur und ihre Religion leben wollen? Wenn sie sich völlig anpassen würden, würden sie ihre Identität verlieren.