17.05.2019
MEHRERE MÄDCHEN AUF ENO- KONZERT IN WIESBADEN UNSITTLICH BERÜHRT
Gegen einen elfjährigen Syrer und einen 16jährigen Afghane wird ermittelt. Ein 14jähriger Junge, der die Mädchen verteidigen wollte, wurde von den beiden niedergeschlagen und am Boden liegend betreten.
Ob sich die belästigten Mädchen getröstet fühlen, dass nicht alle Afghanen und Syrer Mädchen sexuell belästigen? Ob es für sie wirklich ein Trost ist, dass Mädchen seit Adam und Eva sexuell belästigt werden, wie die bunten Relativierer*innen immer wieder versichern? Ob sie es sich gefallen lassen, dauerhaft mit diesen Platitüden abgespeist und auf die Statistik verwiesen zu werden, der zufolge ja nicht 100 Prozent der Afghanen und Syrer Täter sind?
Es kommt wohl darauf an, wie ideologisiert die Gehirne sind. Von den bunten Politikern kommt jedenfalls keine Hilfe. Sie sind für den Import des Problems politisch verantwortlich. Bunter Alltag gegen Frauenrechte. Wir werden nicht schweigen.
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.