28.03.2019
KAPITULATION DER JUSTIZ VOR KRIMINELLEN ARABERCLANS
Ein Beitrag von Walter A. Schwaebsch, AfD-KV Konstanz:
Ein vielfach kriminelles Mitglied des berüchtigten Araber Clans der Al-Zein bedrohte eine Mitarbeiterin des Ordnungsamtes Essen mit dem Tod. Anlass war eine Kontrolle in einer Spielhalle. Das Vorstrafenregister des arabischen Schwerverbrechers Bilal H. umfasst unerlaubter Waffenbesitz, Körperverletzung, Nötigung und Beleidigung sowie als harmlosere Varianten Diebstahl und Hehlerei.
Aus Angst plädierte der zuständige Amtsrichter dafür, die Anklagen in der Spielhallen-Angelegenheit und weiteren Fällen von Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und vorsätzlicher Körperverletzung nicht zu verhandeln. Es war ihm offenbar zu gefährlich, einen Prozess gegen ein Mitglied dieses Araberclans zu führen.
Der Araber kam als Hartz-IV Empfänger deshalb mit einem Strafbefehl über siebeneinhalb Monate auf Bewährung davon. So werden rechtsfreie Räumer für ausländische Verbrecher geschaffen und der verbliebene Rechtsstaat weiter zerlegt.
Das ist Deutschland zu Zeiten des Merkelismus.
https://www.focus.de/politik/deutschland/jung-gewaltta-tig-skrupellos-al-zein-clan_id_10508319.html
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.