24.03.2019
24. MÄRZ 1999: DEUTSCHLAND UNTER ROT-GRÜN BETEILIGT SICH AM KOSOVOKRIEG
Mit welchen Lügen die deutsche Öffentlichkeit kriegsbereit gemacht wurde, finden Sie in der Dokumentation der ARD aus dem Jahr 2001 hier:
https://youtu.be/MYcRjHX50og
Der folgende Film „Manipulation im Jugoslawienkrieg“ benennt geopolitische Gründe, die hinter dem Krieg standen:
https://youtu.be/0mNmfO8MNwY
Ein Beitrag von Dr. Michael Espendiller, MdB:
+++ 24. März 1999: Rot-Grün lässt Bomben auf Serbien fallen +++
Heute vor 20 Jahren startete die NATO-Operation „Allied Force“ (OAF) unter Beteiligung der Bundeswehr den ersten aktiven Auslandseinsatz der Bundeswehr nach dem Zweiten Weltkrieg. Da es den NATO-Bombardierungen an einem eigentlich erforderlichen UN-Mandat mangelte, erfand man die Doktrin der „humanitären Intervention“, die den Völkerrechtsbruch legitimieren sollte.
Die damalige Bundesregierung aus SPD und Grünen schickte auch deutsche Kampfjets los um Serbien „humanitär“ von der Luft aus zu bekämpfen. Damit brach die einstige grüne Friedenspartei mit ihren Prinzipien und führte zusammen mit den Genossen einen Krieg, der auf Lügen aufgebaut war und der terroristischen UÇK half. So erfand der SPD-Verteidigungsminister Scharping mal eben ein Konzentrationslager in Prishtina und ein Massaker von Serben an Zivilisten in Rugovo.
Die AfD steht zu unserer Bundeswehr, dem Schutz unserer Nation und ihrer Interessen sowie der NATO als Verteidigungsbündnis. Aber im Fall der Bombardierungen Serbiens handelte es sich weder um den Schutz Deutschlands oder der Verfolgung nationaler Interessen, noch der Verteidigung unserer NATO-Bündnispartner. Die Bombardierungen der SPD und Grünen waren völkerrechtswidrig, nicht im deutschen Interesse und humanitär katastrophal.
Deutschland wird nicht im Balkan oder am Hindukusch verteidigt, sondern an der deutsch-österreichischen Grenze! Schluss mit Auslandseinsätzen für fremde Interessen und zurück zum Schutz unserer Interessen!
Ausnahmsweise möchte ich hier eine ARD-Doku empfehlen, die detailliert die Lügen der rot-grünen Regierung dokumentiert:
https://www.youtube.com/watch?v=MYcRjHX50og
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.