SPD- MINISTER HEIL WILL ASYLBEWERBERN DAS TASCHENGELD UM 11 PROZENT ERHÖHEN!

11.03.2019

SPD- MINISTER HEIL WILL ASYLBEWERBERN DAS TASCHENGELD UM 11 PROZENT ERHÖHEN!

Da bleibt einem doch die Spucke weg.

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel, MdB:

+++ Teilen! Sach- statt noch mehr Geldleistungen für Asylbewerber! +++

Das von der SPD geführte Arbeitsministerium will Asylbewerbern das Taschengeld erhöhen – um satte 11 Prozent! Statt der bisher gezahlten 135 Euro sollen erwachsene Leistungsempfänger nun 150 Euro erhalten. Bereits ab dem kommenden Jahr will die SPD den Bürgern noch tiefer in die Taschen greifen.

Sachleistungen wären hingegen angebracht: Wer nach Deutschland „flüchtet“, benötigt zuvörderst eine menschenwürdige Unterbringung und ein Dach über dem Kopf. Die Auszahlung des Geldes, das die deutschen Bürger über zahlreiche Steuern aufbringen müssen, während sie selbst von einer Lohn- oder Rentensteigerung von 11% nur träumen können, muss gestoppt werden! Schluss damit, fatale Signale in die Herkunftsländer derer zu senden, die überwiegend aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland strömen.



Die SPD hat inzwischen jedes Maß verloren, Hubertus Heil beweist als Minister einmal mehr seine Unfähigkeit – zulasten der Bürger.

https://www.bild.de/politik/inland/politik/150-euro-im-monat-spd-plant-mehr-taschengeld-fuer-asylbewerber-60576508.bild.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “SPD- MINISTER HEIL WILL ASYLBEWERBERN DAS TASCHENGELD UM 11 PROZENT ERHÖHEN!”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar