EINA: KAMPF MIT KOPFTUCH FÜR MOSLEMGERECHTE ÄNDERUNG DER KLEIDUNGSREGELN BEIM BOXSPORT

19.02.2019

ZEINA: KAMPF MIT KOPFTUCH FÜR MOSLEMGERECHTE ÄNDERUNG DER KLEIDUNGSREGELN BEIM BOXSPORT

Sie ist „Botschafterin fürs deutsche Grundgesetz“, selbiges aber im traditionellen Kopftuch, dem Ausdruck des traditionellen Islam.

Sie kämpft als „Feministin“ dafür, dass Muslimas bei Olympia boxen dürfen, nicht gegen die moslemischen Kleidervorschriften, die lange Kleidung vorsehen, sondern gegen die Regeln des internationalen Sports, die kurze Sportkleidung vorsehen.

Für den Focus und seine Geistesverwandten eine wahre Heldin, wie das Foto ausweist. So ticken sie, unsere Bunten. Erbärmlich.

https://www.focus.de/perspektiven/mutmacher/sie-will-zu-olympia-zeina-nassar-deutsche-boxerin-darf-international-nicht-kaempfen-wegen-kleidung_id_10335850.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “EINA: KAMPF MIT KOPFTUCH FÜR MOSLEMGERECHTE ÄNDERUNG DER KLEIDUNGSREGELN BEIM BOXSPORT”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar