NRW: 109 VON RUND 850 MOSCHEEN VOM VERFASSUNGSSCHUTZ BEOBACHTET

17.01.2019

NRW: 109 VON RUND 850 MOSCHEEN VOM VERFASSUNGSSCHUTZ BEOBACHTET

„71 der 109 Moscheen stehen unter Salafismusverdacht. Weitere 38 Gemeinden würden dem Einfluss von Islamisten oder der radikalen Moslembruderschaften zugerechnet.“

Beachtlich. Rund jede achte Moschee. Jede achte Moschee eine Brutstätte islamistischen und radikalen Gedankenguts. Sauber.

„Die Zahl der behördlich registrierten Salafisten ist in NRW seit 2013 von 1.500 auf 3.100 angewachsen. Davon gelten 870 als gewaltbereit. Bundesweit wird von 11.300 extremistischen Salafisten ausgegangen.“

Das kriegen die nie wieder in den Griff.

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/moscheen-verfassungsschutz-nrw-100.html

Ein Beitrag von Anabel Schunke:

Meiner Meinung nach waren es vor einem Jahr noch unter 80. Werden eigentlich Kirchen und Synagogen auch überwacht und wenn nein…woran könnte das liegen?

850 Moscheen allein in NRW. Aber Muslime sollen ja nur 4% der Bevölkerung ausmachen. ? Das kriegen wir nie wieder in den Griff.

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “NRW: 109 VON RUND 850 MOSCHEEN VOM VERFASSUNGSSCHUTZ BEOBACHTET”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar