15.11.2018
EU-GRENZWERT VON 40 MIKROGRAMM STICKOXID PRO KUBIKMETER LUFT BERUHT NICHT (!) AUF ERKENNTNISSEN ÜBER DIE SCHÄDLICHKEIT DES AUSPUFFGASESES!
Sondern die zuständige Kommission der Weltgesundheitsorganisation WHO – so kommt jetzt heraus – hat den Stickoxidausstoß, für dessen Gesundheitsschädlichkeit sie keine stichhaltigen Beweise vorbringen konnte, anhand von Gasherden geschätzt und aufgrund vager Vermutungen den Grenzwert von 40 Mikrogramm angesetzt, den heutigen EU- Grenzwert.
Die Politik übernimmt alles aus der heiligen EU, und setzt unhinterfragt um. So kommen dann Fahrverbote, Dieselwertverluste und enormer Druck auf den Autohandel und die deutsche Autoindustrie zustande. Eine eigene Bewertung der EU- Grenzwerte sieht die grünschwarze Landesregierung in Stuttgart dagegen nicht einmal als ihre Aufgabe an.
Was Wunder, passen diese Grenzwerte doch wunderbar in ihre Klimahysterie und in ihre auto- und industriefeindliche Politik. Das Fahrrad ist der Lifestyle- Partei liebstes Kind.
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.