EU-KOMMISSION DRINGT AUF ENDE DER GRENZKONTROLLEN

13.09.2018

EU-KOMMISSION DRINGT AUF ENDE DER GRENZKONTROLLEN

„Wir haben den Weg für einen maximalen Schutz und eine Kontrolle der Außengrenzen der EU geebnet. Das sollte uns dazu bringen, so schnell wie möglich zur normalen Funktionsweise von Schengen zurückzukehren“, so EU-Migrationskommissar Dimitris Avramopoulos.

Solange der Weg für einen maximalen Schutz und eine Kontrolle der Außengrenzen der EU nur GEEBNET ist, und auch das nur angeblich, der Schutz selbst aber NICHT GEWÄHRLEISTET ist, kann davon keine Rede sein. Das setzt voraus, dass die Migranten nach Nordafrika zurückgebracht und am Betreten Europas gehindert werden. Bis dahin müssen die nationalen Grenzen dicht gemacht werden.

Ständig fällt die EU mit ihren Versuchen, die illegale Massenmigration faktisch zu beschleunigen, den nationalen Interessen der Bürger unseres Landes und anderer Länder in den Rücken. Es kann nicht sein, dass die EU ständig unsere innere Sicherheit, unsere kulturelle Identität und unseren Sozialstaat im wirksamen Zusammenspiel mit den antinationalen Kräften in Bundestag und Bundesregierung gefährdet. Zeit für eine wirksame EU- Reform in Richtung „Europa der Vaterländer“, in Richtung Rückbau auf EWG und Europäische Gemeinschaften!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-kommission-will-ende-von-grenzkontrollen-zwischen-europaeischen-staaten-a-1227843.html

One Reply to “EU-KOMMISSION DRINGT AUF ENDE DER GRENZKONTROLLEN”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar