07.09.2018
MAINSTREAM- MEDIEN GEBEN ZU: HITLERGRÜSSER VON CHEMNITZ HATTE ECHTES RAF-TATOO AUF DEM HANDRÜCKEN!
Der Medien- und Regierungsskandal rund um Chemnitz wird täglich größer.
Medien hatten das RAF-Zeichen auf der Hand des Hitlergrüßers als von Rechten erstellte Fotomontage bezeichnet. Nachdem jetzt klar ist, dass das nicht stimmt, ist offensichtlich, dass der Mann ein Linksradikaler ist, der den Hitlergruß offenbar zeigte, um die Bilder zu liefern, auf die die linksgestrickten Medien warteten, um die Kampagne gegen Rechts zu befeuern.
Das ist umso brisanter, als jetzt der Verfassungsschutzpräsident den Vorwurf erhebt, die Echtheit des Videos, das Übergriffe auf ausländische Menschen nahe dem Johannisplatz in Chemnitz zeigen soll, sei nicht gesichert und gute Gründe sprächen dafür, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handle, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken. Vorwiegend dieses Video warf von Regierung und Medien für die Hetzjagd-Vorwürfe benutzt worden.
Sehen Sie sich bitte auch die Beweisbilder auf dem folgenden Artikel an.
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.