24.08.2018
KLEINSTADT TRAPPES BEI PARIS: WILLKOMMEN IN DER DEUTSCHEN ZUKUNFT?
Wegen des vom IS reklamierten Messeranschlags in Trappes machte die französische Stadt 30 Kilometer südwestlich von Paris heute Schlagzeilen. Wir berichteten über den Anschlag nicht, ehrlich gestanden, weil es kaum einer mehr liest.
Es begann mit Multikulti, heute ist die Stadt monokulturell- homogen islamisiert. Wer bleibt, tritt zum Islam über. Alle Fleischereien halal, im einzigen Café nur noch Männer in traditionellen Gewändern, die Scharia-Polizei hat das Sagen, usw. usf. … Nach Trappes fährt aber wohl kaum ein Tourist, und das ist schade, denn dort kann man Marokko oder Algerien vor der Haustür besichtigen und ganz nah Land und Leute kennenlernen, natürlich auch umweltfreundlich mit dem Fahrrad.
Wenn Sie interessiert, was aus Deutschland wird, wenn die Bunten dauerhaft weiterregieren, lesen Sie bitte diesen Hintergrund-Bericht. Wenn Sie das in Deutschland verhindern wollen, unterstützen Sie bitte die AfD.
https://www.journalistenwatch.com/2018/08/23/salem-bonjour-wie/
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.