FOCUS: JETZT LASSEN SIE IN EINEM ARTIKELCHEN MAL DIE WAHRHEIT ÜBER DIE EU- ASYLPOLITIK RAUS

07.07.2018

FOCUS: JETZT LASSEN SIE IN EINEM ARTIKELCHEN MAL DIE WAHRHEIT ÜBER DIE EU- ASYLPOLITIK RAUS

Kennen Sie den Unterschied zwischen EU- Richtlinien und EU- Verordnungen? Bei den Richtlinien gibt es nationale Ausgestaltungsmöglichkeiten, bei den Verordnungen nicht. Da hat nur noch die EU etwas zu sagen. Und wer soll die Asylpolitik regeln? Dreimal dürfen Sie raten: die EU mittels EU- Verordnungen! Wer st Verfechter dieser Linie? Jean Claude Juncker, der Präsident der EU- Kommission. Warum hat er zugunsten Merkels einen Sondergipfel einberufen? Weil Merkel die nationale Souveränität Deutschlands Schritt für Schritt abschaffen will, ohne wie die SPD so doof zu sein, diesen Plan („Vereinigte Staaten von Europa“) in die Welt hinauszuposaunen.

Was sieht die EU- Asylpolitik vor? Familiennachzug, Familiennachzug, Familiennachzug. (Wir berichteten) Wer ist der Dumme dabei? Sie haben es erraten. Und was folgt daraus?

– Merkel muss weg, samt dieser Regierung, spätestens im Herbst nach den Wahlen in Bayern und Hessen! Linksliberalismus bekämpfen!
– Ausverkauf der nationalen Souveränität an die demokratisch nicht legitimierten EU- Bürokraten stoppen! Der deutsche Nationalstaat als Staat der Deutschen und als Instrument der Vertretung deutscher Interessen muss erhalten bleiben!
– Nationale Souveränitätsrechte zurückholen!
– Die Flutung unseres Landes und unserer Heimat mit muslimischen Migranten durch EU und Merkelregierung stoppen!

Es geht um die Existenz als souveräner Staat und als Nation, auch wenn davon normalerweise nicht in den Leitmedien steht, weil diese das Abschaffungsprogramm mittragen und wesentliche Akteure dabei sind! Dieser Staat ist von innen heraus unterwandert. Die Formeln zu seiner Abschaffung heißen „EU“ und „Europa“!

https://www.focus.de/politik/experten/xxx-merkel-im-asylstreit-auf-verlorenem-posten_id_9219996.html?fbc=fb-shares

One Reply to “FOCUS: JETZT LASSEN SIE IN EINEM ARTIKELCHEN MAL DIE WAHRHEIT ÜBER DIE EU- ASYLPOLITIK RAUS”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar