04.06.2018
GAULAND- ÄUSSERUNG STEILVORLAGE FÜR DIE ETABLIERTEN
Gaulands Satz wurde zwar aus dem Zusammenhang gerissen und meint weder eine Relativierung noch bedeutet er eine Leugnung der deutschen Verantwortung für die Zeit des Nationalsozialismus oder gar eine Verhöhnung der Opfer. Das haben wir in einem vorhergehenden Beitrag klargestellt. Aber wahr ist auch, was die Junge Freiheit dazu schreibt:
„Die politischen Gegner der AfD warten nur auf solche Steilvorlagen und Selbstbeschädigungen – gerade jetzt vor den anstehenden Landtagswahlen in Bayern und Hessen. Die AfD hätte die Chance, bei der Aufklärung des Bamf-Skandals und der Asyl-Affäre um die Kanzlerin eine führende Rolle zu spielen. Bei der Einsetzung eines Untersuchungsausschusses wollte Gauland auf die anderen Parteien zugehen. Davon wird in den nächsten Tagen wohl kaum noch die Rede sein.“
https://www.facebook.com/AfD.KV.Bodenseekreis/posts/1369621863170531
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/eine-verstoerende-entgleisung/
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.