„KRAWALL- REISEFÜHRER“

04.06.2018

„KRAWALL- REISEFÜHRER“

Augsburger Allgemeine: „In dem Heft werden unter anderem Hinweise darauf gegeben, wie Autos angezündet und Wurfgeschosse gebaut werden können. Zudem werden zahlreiche mögliche Ziele für Anschläge genannt, darunter Privatadressen von AfD-Mitgliedern, Behörden, Polizeiinspektionen und Denkmäler.“

Dass er möglich ist, dass es ihn gibt, dass es immer noch linksradikale Seiten im Netz gibt, die Aufrufe zur Gewalt ungestraft online stellen, dass damit die linksradikalen Terrortrupps gegen die AfD ihre Angriffe auf AfD- Mitglieder und AfD- Einrichtungen organisieren: All das ist der Augsburger Allgemeinen nicht anstößig, sondern eine gegebene Selbstverständlichkeit, an der es für sie nichts zu kritisieren gibt.

Dagegen wird Alice Weidel als blöd hingestellt, weil sie kritisiert, die Medien würden den Vorfall verschweigen. Weil sie fordert, dass insbesondere die mit den Linksradikalen im Dauerbündnis stehenden Parteien SPD, Linke und Grüne den Krawall-Reiseführer „unmissverständlich verurteilen“ müssten. Weil sie sagt, dass die Mainstreammedien das Thema verschweigen.

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Aufruf-zu-Randale-Wirbel-um-Krawall-Reisefuehrer-fuer-Augsburg-id51264406.html

One Reply to “„KRAWALL- REISEFÜHRER“”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar