MICHAEL WOLFFSOHN NENNT FAKTEN ZUM IRAN

20.05.2018

MICHAEL WOLFFSOHN NENNT FAKTEN ZUM IRAN

Hier zwei ausgewählte, die uns direkt betreffen:

Fakt ist: Der Iran hat sein Raketenprogramm drastisch erweitert. Er verfügt über Raketen mit einer Reichweite von 2000 km. Sie können Atomsprengköpfe transportieren. Der Iran arbeitet auch an Langstreckenraketen, die bald jedes Ziel in Europa oder den USA erreichen können.

Fakt ist: Das Abkommen schließt Kontrollen militärischer Anlagen im Iran aus. Auch der Kontrollzugang zu „zivilen“ Anlagen ist nicht vollständig möglich.

Lesenswert. Wenn der Iran über Langstreckenwaffen verfügt und im Rahmen eines Abkommens bis an den Rand der atomaren Fähigkeit kommen kann, sollte uns das nicht kalt lassen. Es wird die Welt verändern. Zu unseren Ungunsten.

https://www.cicero.de/aussenpolitik/donald-trump-usa-iran-atomabkommen-israel

One Reply to “MICHAEL WOLFFSOHN NENNT FAKTEN ZUM IRAN”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar