+++OB-WAHL FRIEDRICHSHAFEN+++

Heute, noch bis 18:00Uhr, können knapp 46.000 Häflerinnen und Häfler einen neuen Oberbürgermeister wählen.

Insgesamt stellen sich sieben Kandidaten der Wahl. Die Alternative für Deutschland empfiehlt ausschließlich jene Kandidaten, die angekündigt haben, professionell mit der AfD zusammenzuarbeiten und ihr Amt unter Achtung des Neutralitätsgebotes auszuüben.

Christoph Högel – AfD, Vorsitzender der AfD-Gemeinderatsfraktion Friedrichshafen, kommentiert dazu:

„Unserer Stadt stehen, aufgrund der grün-linken, wirtschaftsfeindlichen Politik auf höher Ebene, schwere Zeiten bevor. Hier braucht es künftig den Mut, schwierige, vielleicht auch unbequeme Entscheidungen zu treffen, um das Wohle unserer Stadt zu schützen.
Es braucht Haushaltsdisziplin und damit eine Fokussierung auf die originären Aufgaben einer Gemeinde, ergänzt mit einigen wenigen Investitionsprojekten, die dann aber, unter der Prämisse einer schnellen Umsetzbarkeit, durchgezogen werden. Grün-linke Schaufensterpolitik, die am Ende nicht wirtschaftlich ist, ist einzustellen.“

EMPFEHLUNG

Daher empfiehlt die AfD die Wahl eines konservativen Kandidaten, der bewiesen hat, dass er Professionalität, politisches Gespür und haushalterische Disziplin mitbringt.

GEHEN SIE ZUR WAHL!