INFOVERANSTALTUNG: PERSPEKTIVEN UND ARBEITSPLÄTZE SCHAFFEN

13.07.2020

+++INFOVERANSTALTUNG+++

PERSPEKTIVEN UND ARBEITSPLÄTZE SCHAFFEN

Nicht Corona ist schuld! Nach 15 Jahren Merkel und 9 Jahren Kretschmann steht unser Land vor einem volkswirtschaftlichen Scherbenhaufen. Der jahrelange Linksruck und der Durchmarsch der Klimasozialisten hinterlassen deutliche Spuren in unserer Wirtschaft.

Bereits im Jahr 2019 verkündeten zahlreiche Konzerne wie Daimler, Bosch oder Continental einschneidende Stellenstreichungen oder verlagerten weitere Teile ihrer Produktion ins Ausland.

Laut Umfrage der IHK in Baden-Württemberg planen gegenwärtig rund 40 % aller Industriebetriebe ganz konkret mit weiterem Stellenabbau. Hunderttausende Familien verlieren ihre Existenz.

Die Corona-Verordnungen sind dabei Brandbeschleuniger und Sündenbock zugleich für vorausgegangene jahrzehntelange Misswirtschaft.

Alle ideologischen Großbaustellen der letzten Jahre schaden unseren Zukunftsperspektiven:
Migration, Eurorettung, Energiewende, Erosion der inneren Sicherheit – die Schäden gehen in die Billionen und betreffen Unternehmer wie Arbeitnehmer.

Allein in der Automobilindustrie ist jeder zweite Arbeitsplatz in Gefahr. Unser Land braucht einen fundamentalen Kurswechsel, sonst wird unsere Volkswirtschaft durch die steigende Steuer- und Schuldenlast und an der Sozialisierung der Kosten ersticken.

NEUE BAUSTEINE FÜR UNSERE ZUKUNFT

Für nachhaltige Zukunftsperspektiven bedarf es weniger ideologischer Irrwege als vielmehr einer Rückbesinnung auf das, was unser Land, unsere Unternehmen und unsere Menschen stark macht:

– Sicherheit
– Bildung
– Innovation
– Familie
– Freiheit
– Unternehmergeist

Diese wollen wir stärken. Jedem Bürger die größtmögliche Freiheit, dem Staat verlässlich seine Kernaufgaben.

Wir stellen Ihnen auf der Veranstaltung vor, wie wir als AfD die Zukunft sichern wollen.

Zum originalen Beitrag auf facebook