06.02.2020
LIBERALE UND KONSERVATIVE AUSSERHALB DER AfD: MACHT ENDLICH SCHLUSS MIT DEM IDIOTISCHEN NAZIVORWURF GEGEN DIE AfD
Wenn ihr das nicht macht, seid ihr in den Armen der Grünen, der SPD und der Linkspartei dauerhaft in einer linksgrünen Politik gefangen. Liberale oder konservative Politik ist so nicht möglich. Da könnt ihr gleich zu Hause bleiben und aufgeben.
Und nun zum Nazi- Vorwurf in der Sache.
1.
Der Nazismus war wie der Kommunismus totalitär. Will heißen, er versuchte allen Bürgern, seine Ideologie und Politik verpflichtend aufzuzwingen, auch im Denken. Das ist das, was die Linksgrünbunten gerade machen! Stichwort Thüringer Ministerpräsidentenwahl und die linksgrünbunte Einschücherungskampagne gegen FDP und CDU danach; Stichwort Politcorrectness.
Die AfD dagegen ist flügelübergreifend antitotalitär und pluralistisch.
2.
Der Nazismus war wie alle totalitären Diktaturen antirechtsstaatlich. Der Abbau des Rechtsstaats ist aber ein entscheidendes Kennzeichen linksgrünbunter Politik: Stichwort illegale, grundgesetzwidrige Massenimmigration; Stichwort Eurorettung; Stichwort Vereinigte Staaten von Europa; Stichwort enge und anhaltende Zusammenarbeit mit verfassungsfeindlichen Linksextremisten.
Die AfD dagegen ist flügelübergreifend rechtsstaatlich und tritt für Recht und Gesetz, insbesondere das Grundgesetz mit seinen Werten, ein und fordert den Kampf gegen alle Extremismen gleichermaßen statt einen Kampf gegen Rechts, der nicht zwischen rechts und Rechtsextremismus unterscheidet.
3.
Der Nazismus war eine gewalttätige Diktatur. Die Linksgrünbunten arbeiten systematisch mit Gewalttätern zusammen, seien es ökosozialistische Gewalttäter (Ende Gelände, …) oder Antifa- Gewalttäter (siehe jedes sog. „breite Bündnis).
Die AfD dagegen ist flügelübergreifend gewaltfrei und fordert ein energisches Vorgehen gegen alle Gewalttäter und Gesetzesbrecher, egal ob politisch oder nicht, egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund.
4.
Der Unterschied zwischen den Anhängern des Flügels und den sogenannten „Gemäßigten“ ist nicht der Unterschied zwischen Anhängern einer Diktatur einerseits und Demokaten andererseits, sondern der zwischen unterschiedlichen politischen Strategien. Es geht um ein Selbstverständnis entweder als vorwiegend außerparlamentarische Bewegungs- und Mobilisierungspartei oder als vorwiegend parlamentarische Partei. Die AfD Bodenseekreis versteht sich klar als letztere. Eine außerparlamentarische Mobilisierungspartei im Interesse einer vollen Wiederherstellung einer funktionierenden parlamentarischen Demokratie bringt zwar nicht viel, ist aber andererseits gerade nicht verfassungsfeindlich.
Deshalb nochmals:
LIBERALE UND KONSERVATIVE AUSSERHALB DER AfD:
MACHT ENDLICH SCHLUSS MIT DEM IDIOTISCHEN NAZIVORWURF GEGEN DIE AfD!
MACHT ENDLICH SCHLUSS MIT DER ISOLIERUNG DER AfD!
ÖFFNET DEN WEG FÜR EINE LIBERALE UND KONSERVATIVE POLITIK AUF DEM BODEN DES GRUNDGESETZES!
MACHT ENDLICH SCHLUSS MIT LINKSGRÜNBUNT!
RETTET DIESES LAND, ES HAT ES VERDIENT!