08.07.2019
MÜLHEIM AN DER RUHR: FRAU VERGEWALTIGT, DRINGEND VERDÄCHTIGTE JUGENDLICHE BULGARISCHER NATIONALITÄT GEHEN WEITER ZUR SCHULE
„Eine Frau wird in Mülheim in ein Waldstück gezerrt und vergewaltigt. Dringend verdächtigt wird eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen. Sie wurden befragt, am Montag geht für sie aber der Alltag weiter. Zumindest die Älteren gehen ganz normal zur Schule.“ (Welt)
Verantwortlich sind die linksgrünbuntschwarze, lasche Gesetzgebung und Justiz. Es ist unerträglich. Es zeigt den politischen, geistigen und moralischen Zustand dieses unter den Etablierten völlig heruntergekommenen Landes.
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.