13.04.2019
PFARRER GETÖTET – FREISPRUCH UND EINWEISUNG IN DIE PSYCHIATRIE
BILD schreibt: „Er habe geglaubt, der aus dem Kongo stammende Priester könne seinem ebenfalls nach Deutschland gekommenen kleinen kranken Bruder helfen. Dass die Ärzte in Deutschland bei ihm nichts finden konnten, sei Schuld eines bösen Zaubers aus Afrika. Erst habe er mit dem Priester gebetet. Dann sei der „schwarze Geist in seine Augen gegangen“. Das „schwarze Licht“ habe ihm befohlen, den Pfarrer zu töten.“
Wenn Sie wissen wollen, was alles nach Deutschland hereinspaziert, hier mal ein Artikel zu Voodoo. Etwa 60 Millionen Menschen weltweit bekennen sich dazu. Dämonenglaube ist übrigens nicht nur in Afrika weit verbreitet und geht über Voodoo weit hinaus. In afrikanischen Kulturen gibt es Besessenheitskulte sowohl innerhalb von traditionellen Religionen und im christlichen Umfeld als auch innerhalb des Volksislam.
Ob der Täter und sein Bruder Voodoo- Anhänger sind, wissen wir nicht. Es kommt hier nur darauf an, eine Vorstellung davon zu schaffen, was alles durch die offenen Scheunentore Europas und Deutschlands hier in Massen illegal hereinströmt, dank der Bunten.
https://www.planet-wissen.de/kultur/fabelwesen/geister_und_grusel/voodoo-102.html
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Besessenheit#Afrikanische_Religionen
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.