07.03.2019
BIBERACH: KRETSCHMANN SCHIESST MIT KANONEN AUF PHANTASIEGEBILDE
Die Populisten wollten zurück zu Abschottung und in die Welt der „Kriege und Kanonen“. Der Tag der Europawahl, müsse zum „Tag der Demokratie werden“, sagte Kretschmann.
Erst Popanz aufbauen, dann draufhauen. So stellen sie uns inhaltlich nie. Dass sie mit solchen Mätzchen kommen, zeigt, dass sie es inhaltlich nicht schaffen.
1. Wir wollen keine Abschottung, sondern sind für den Verbleib in der EU und eine EU- Reform. Der gemeinsame Markt steht dabei im Mittelpunkt.
2. Zurück in die Welt der Kriege und Kanonen? Schwachsinn. Ammenmärchen für Grüngläubige, denen ihre Parteiführer und die grünaffinen Medien das Hirn vernebelt haben.
3. Europawahl als Tag der Demokratie? Ja, geht aber nur, wenn man das undemokratische Bürokratiemonster EU und den Einfluss der Parteien beschneidet, die dieses Monster erschaffen haben und noch weiter aufblähen wollen. Also nur mit der AfD, niemals mit den Altparteien.
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.