STUDIE: RUND EIN VIERTEL DER NACHWENDEKINDER WÜNSCHT SICH „EINEN STARKEN FÜHRER“

23.02.2019

STUDIE: RUND EIN VIERTEL DER NACHWENDEKINDER WÜNSCHT SICH „EINEN STARKEN FÜHRER“

Ist es das Ergebnis der Kuschelpädagogik, die jeglichen Respekt vor Erwachsenen verhindert und dazu führt, dass sich junge Leute nach Autorität und Ordnung sehnen? Oder das Ergebnis einer Politik von Medien und Altparteien, die das Durchdrücken angeblich guter Ziele ohne Rücksicht auf das Recht seit Jahren praktiziert und so zum schlechten Vorbild wird? Motto: „Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda. Der Führer soll aufräumen.“ Daran, dass eine Auseinandersetzung mit dem Nationalsozialismus in den Schulen nicht stattfindet, kann es jedenfalls nicht liegen, denn das Thema ist dort allgegenwärtig.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article189223567/Studie-Ein-Viertel-der-Nachwendekinder-wuenscht-sich-einen-starken-Fuehrer.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “STUDIE: RUND EIN VIERTEL DER NACHWENDEKINDER WÜNSCHT SICH „EINEN STARKEN FÜHRER“”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar