WISSENSCHAFTLICHE ÜBERPRÜFUNG STICKOXID- GRENZWERT: ERNEUTER ANTRAG DER AfD- FRAKTION

28.01.2019

WISSENSCHAFTLICHE ÜBERPRÜFUNG STICKOXID- GRENZWERT: ERNEUTER ANTRAG DER AfD- FRAKTION

Ein Beitrag von Marc Bernhard, MdB:

+++ Wissenschaftliche Überprüfung Stickoxid-Grenzwert: Nächste Woche im #Bundestag – Erneuter Antrag der #AfD-Fraktion +++

Auch Verkehrsminister Scheuer hat die Initiative der über 100 Lungenexperten mit ihrem vernichtenden Urteil zum Grenzwertirrsinn begrüßt. Seit einem Jahr bringt die #AfD-Fraktion Anträge in den #Bundestag ein mit der Forderung, dass der unsinnige #Stickoxid-Grenzwert von 40 Mikrogramm erstmals wissenschaftlich überprüft wird. Aber alle unsere Anträge wurden von den anderen Parteien abgelehnt. Der ideologische Wahnsinn muss gestoppt werden! Deshalb werden wir jetzt erneut einen Antrag hierzu einbringen. Dann werden wir sehen, wie sich die #CDU/CSU positioniert!

Die Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwalt-Vereins kritisiert ebenso die #Dieselfahrverbote. Die Verbote schränken viele Privatleute und Gewerbetreibende in ihrer grundgesetzlich garantierten persönlichen und beruflichen Freiheit ein.

Die EU-Grenzwerte sind unsinnig und die darauf basierenden #Fahrverbote ideologisch motiviert und kontraproduktiv.

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “WISSENSCHAFTLICHE ÜBERPRÜFUNG STICKOXID- GRENZWERT: ERNEUTER ANTRAG DER AfD- FRAKTION”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar