DER „PRÜFFALL AfD“ WIRD HOFFENTLICH ZUM BUMERANG FÜR DAS ETABLIERTE MACHTKARTELL

16.01.2019

DER „PRÜFFALL AfD“ WIRD HOFFENTLICH ZUM BUMERANG FÜR DAS ETABLIERTE MACHTKARTELL

Ein Gutes hat der Prüffall: Die AfD wird juristisch dagegen vorgehen, und wenn Argumente noch irgendeine Rolle spielen und sich nicht nur der blanke Machtzynismus und der nackte Machtapparat durchsetzen, dann wird die AfD eine staatliche Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen, und damit wird sich die ganze Hetze gegen die einzige ernsthafte Opposition im Lande und die Nutzung des Verfassungsschutzes als politisches Kampfmittel als das erwiesen, was sie sind: ein Manöver zur Ausschaltung der politischen Konkurrenz mit übelsten Mitteln mangels Argumenten in der Sache.

Im übrigen gilt: Alles, was man der AfD in puncto Abgrenzung bzw. Nichtabgrenzung zum Rechtsextremismus vorwirft, trifft in POTENZIERTER Form auf das Verhältnis von Linkspartei, Grünen und SPD zum Linksextremismus zu.

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “DER „PRÜFFALL AfD“ WIRD HOFFENTLICH ZUM BUMERANG FÜR DAS ETABLIERTE MACHTKARTELL”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar