09.01.2019
DIE SYSTEMATISCHE DAUERVERLEUMDUNG DER AfD ALS NAZIS UND RECHTSEXTREMISTEN BILDET DEN HINTERGRUND FÜR DIE GEWALTWELLE GEGEN DIE AfD
Denn wer wäre nicht gegen Nazis? Wer wollte nochmals Konzentrations- und Vernichtungslager in Deutschland? Wer wollte nochmals eine braune Diktatur? Wer glaubt, dies AfD sei braun und ihre Mitglieder, Sympathisanten und Wähler seien Nazis, darf sich im Recht fühlen, wenn er sich sagt: Nie wieder Faschismus! Und der gewaltgeneigte Linke darf sich als entschlossener Kämpfer für Demokratie vorkommen, wenn er SPD- Stegner folgt und AfD-ler attackiert bis zur Mordattacke. Der Glaube, die AfD sei nazi, erklärt auch die teils offene und in weiten Kreisen der Linken klammheimliche Sympathie für den Mordanschlag auf Frank Magnitz (AfD) in Bremen.
Das herrschende Machtkartell weiß ganz genau, dass der AfD nichts so sehr schadet wie der Nazivorwurf. Die Führungsleute und die Intelligenten in diesen Kreisen wissen genau, was sie tun und dass der Vorwurf hinten und vorne verlogen ist. Die Mitläufer, die vielen kleinen Lichtlein und die Masse der durch die Medien Fehlinformierten wissen es dagegen nicht besser. Dass über den Nationalsozialismus überhaupt halbwegs solide Kenntnisse vorliegen, davon darf man bei einer Nation von historischen Analphabeten nicht ausgehen, und das macht den Nazivorwurf noch glaubwürdiger.
Die zehn größten Lügen über die AfD finden Sie in der Sidebar unser Blogs und Archivs
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.