18.12.2018
DEUTSCHE UMWELTHILFE ARBEITET AUF TEMPO 120 AUF AUTOBAHNEN HIN
„Unterhändler der EU-Staaten, des Europaparlaments und der EU-Kommission hatten sich darauf geeinigt, dass der CO2-Ausstoß von Neuwagen bis zum Jahr 2030 um 37,5 Prozent im Vergleich zu 2021 sinken soll. Die Branche hält das für unverhältnismäßig und unrealistisch.“ (Focus)
Jetzt soll also auch noch Tempo 120 auf Autobahnen kommen. Das ist ja nur die Konsequenz aus absurd niedrig angesetzten Grenzwerten. Sobald die linksgrünen Klimahysteriker und Umweltfundamentalisten das erreicht haben, dann geht es um Tempo 30 in allen Kommunen von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr und Tempo 60 auf Landstraßen für alle Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren im selben Zeitraum. Da kann man drauf wetten. Das ist die innere Logik dieser Politik. Und wahrscheinlich werden sie auch noch die Spritpreise schrittweise erhöhen, denn das reduziert den Schadstoffausstoß noch weiter. So simpel ticken diese Leute, und sie werden vor nichts haltmachen.
Wer sie wählt, hat sie auch verdient.
[Der Rest des Beitrags fällt der Selbstzensur zum Opfer.]
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.