05.11.2018
STEHT DURCHBRUCHSVERSUCH VON MINDESTENS 20.000 MIGRANTEN AN DER BOSNISCH-KROATISCHEN GRENZE BEVOR?
Experten aus dem österreichischen Innenministerium melden: Es kommen „keine Familien mehr, und es sind kaum noch Frauen dabei. 95 Prozent dieser Migranten, die da durchbrechen wollen, sind junge Männer, fast alle mit Messer bewaffnet. Auf einen Grenzpolizisten wurde bereits eingestochen.“
Und: „Die Masse kommt aus Pakistan. Und es sind viele Iraner, Algerier, Marokkaner“, keine Syrer. „Die Migranten wollen nach Deutschland, weiter in skandinavische Länder. Österreich hat für sie mittlerweile einen zu schlechten Ruf.“
Wenn ein solcher Durchbruch gelingen sollte, wäre das ein Signal für weitere zehntausende Migranten. Es fällt schwer, keine Parallelen zu den Migranten zu sehen, die auf die US- Südgrenze zumarschieren.
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.