LINKE GEWALTEXZESSE IN FREIBURG: KOMMT DIE GANZE WAHRHEIT WIE IN KÖLN ERST NACH UND NACH ANS TAGESLICHT?

02.11.2018

LINKE GEWALTEXZESSE IN FREIBURG: KOMMT DIE GANZE WAHRHEIT WIE IN KÖLN ERST NACH UND NACH ANS TAGESLICHT?

Nach den Demonstrationen in Freiburg am Wochenende hatte Philosophia Perennis einen Augenzeugenbericht veröffentlich, auf den auch wir verwiesen haben, in dem geschildert wurde, wie Linkskriminelle mit Eisenstangen auf heimkehrende Teilnehmer der AfD- Demo losgingen. Die Polizei veröffentlichte danach folgenden Tweet, der von den Linken in den Sozialen Netzwerken schnell verbreitet wurde:

„Es handelt sich nach derzeitigem Kenntnisstand um eine Falschmeldung – zumindest hat sich bislang niemand gemeldet, der mit Eisenstangen angegriffen wurde.“

Philosophia Perennis sieht sich nun durch polizeiliche Mitteilungen und ein neues Video bestätigt, das aber leider im Artikel nicht verlinkt ist.

https://philosophia-perennis.com/2018/11/01/linke-gewaltexzesse-in-freiburg-polizei-gibt-mit-salamitaktik-bekannt-was-wirklich-passierte/

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “LINKE GEWALTEXZESSE IN FREIBURG: KOMMT DIE GANZE WAHRHEIT WIE IN KÖLN ERST NACH UND NACH ANS TAGESLICHT?”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar