FARBANSCHLAG GEGEN ERIKA STEINBACHS HAUS

25.10.2018

FARBANSCHLAG GEGEN ERIKA STEINBACHS HAUS

Erika Steinbach war früher für die CDU im Bundestag, jetzt ist sie Vorsitzende der Desiderius- Erasmus- Stiftung, die der AfD nahe steht. Bei Twitter hat sich Indymedia mit dem Farbanschlag gebrüstet. Außerdem wurde ein verleumderisches Flugblatt gegen sie in ihrer Wohnstraße verteilt.

Die linksextremen Täter dürfen sich der gesellschaftlichen Sympathien sicher sein. Diese Terroristen können ihr Mütchen am politischen Gegner deshalb ja ziemlich unbehelligt kühlen.

Der Hintergrund der Aktion stellt sich nämlich so dar: Die Linksextremisten- Plattform Indymedia wird seit Jahren nicht vom Netz genommen, die Linksextremisten erfahren aber auch auf vielfältige andere Weise Unterstützung durch Parteien und Medien, nicht zuletzt auch dadurch, dass sie nicht als Terroristen eingestuft werden. Die konservative Opposition ist durch das Linkskartell in eine Grauzone der faktischen teilweisen Vogelfreiheit gerückt. In den Medien läuft eine Dauerkampagne gegen uns, die Altparteien versuchen den Verfassungsschutz gegen uns zu instrumentalisieren und die linken Gewalttäter schreiten zu Angriffen gegen Sachen und Personen. Es geht massiv Richtung DDR 2.0.

Unsere Solidarität gehört Frau Steinbach.

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “FARBANSCHLAG GEGEN ERIKA STEINBACHS HAUS”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar