GRÜNE: WALDABHOLZUNG FÜR WINDRÄDER IST GUT, WALDABHOLZUNG FÜR KOHLE IST SCHLECHT

18.10.2018

GRÜNE: WALDABHOLZUNG FÜR WINDRÄDER IST GUT, WALDABHOLZUNG FÜR KOHLE IST SCHLECHT

Waldabholzung für die Kohle im Hambacher Forst ist angeblich schlecht. Obwohl die Grünen vor Anlaufen der kriminellen linksgrünen Protestaktionen aus politischer Restverantwortung heraus ursprünglich selbst zugestimmt hatten. Obwohl die Kohle für den Grundlastbetrieb unverzichtbar ist, wenn es nicht zu Zusammenbrüchen des Stromnetzes kommen soll.

Waldabholzung für Windräder dagegen ist gut. Deshalb wird der als Märchenwald bekannte Reinhardswald der Windkraft geopfert. In Hessen befinden sich fast 500 Windindustrieanlagen im Genehmigungsverfahren. Insgesamt sind 1.211 Windräder in Hessen genehmigt worden.

https://www.freiewelt.net/nachricht/die-gruenen-lassen-in-hessen-den-reinhardswald-abholzen-10075954/

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “GRÜNE: WALDABHOLZUNG FÜR WINDRÄDER IST GUT, WALDABHOLZUNG FÜR KOHLE IST SCHLECHT”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar