LINKSEXTREMISTEN BEKENNEN SICH AUF INDYMEDIA ZU ANSCHLAG AUF BAHNANLAGEN ZWISCHEN DÜSSELDORF UND DUISBURG

25.09.2018

LINKSEXTREMISTEN BEKENNEN SICH AUF INDYMEDIA ZU ANSCHLAG AUF BAHNANLAGEN ZWISCHEN DÜSSELDORF UND DUISBURG

Die ausgelöste Signalstörung sorgte am Montag für Verspätungen und Zugausfälle. Wenn das Bekennerschreiben echt ist, und das ist höchstwahrscheinlich, dann war das nur ein weiterer Anschlag auf Bahnanlagen in einer ganzen Reihe. Und das, während der linkskriminelle „Widerstand“ im Hambacher Forst weiterläuft. Die Typen tun und lassen, was sie wollen!

Die Unterstützung des Linkskartells für diese Kriminellen muss aufhören! Erklärt Antifa und Co. endlich zu terroristischen Vereinigungen und schließt nach all den Jahren endlich Indymedia! Dass Indymedia immer noch online ist, zeigt, dass die Altparteien nichts gegen die Linksterroristen unternehmen WOLLEN! Weil diese die Drecksarbeit gegen die AfD übernehmen. Das ist offenbar wichtiger als die Polizeibeamten zu schützen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/linksextremisten-bekennen-sich-zu-anschlag-auf-bahnstrecke/

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “LINKSEXTREMISTEN BEKENNEN SICH AUF INDYMEDIA ZU ANSCHLAG AUF BAHNANLAGEN ZWISCHEN DÜSSELDORF UND DUISBURG”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar