18.09.2018
LINKS SCHWENKT MARSCH! LINDNER GEGEN JEDWEDE OBERGRENZE FÜR FLÜCHTLINGE IN EUROPA
Noch 2015 war sie eine offene Refugees- Welcome- Partei. Damals wehte der Zeitgeist noch linksliberal. Noch am 31. August 2015 lässt sich Lindner mit Refugee Welcome Schildchen mit der Aufschrift „Wir helfen“ bei der BILD ablichten.
https://www.bild.de/politik/inland/wir-helfen/wir-unterstuetzen-die-bild-aktion-42387390.bild.html
Danach spürte die FDP den konservativen Wandel, passte sich ihm an und ließ sich nach oben tragen, was auch deshalb gelang, weil viele Wähler sich nicht trauten, AfD zu wählen. Kein Aufenthaltsautomatismus für Flüchtlinge, Rückkehrpflicht nach Wegfallen des Fluchtgrunds zum Wiederaufbau der Heimat, Einwanderungsrecht nur für unbescholtene Integrationswillige, die für sich und ihre Familie selbst sorgen können – das war die neue Lindner- FDP.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/nur-nicht-nervoes-werden/
Wechselt der Zeitgeist, wechselt auch die FDP. Heute hängt sie in Umfragen unter 10 Prozent fest, ihre Kritik an der merkelsche Migrationspolitik bringt ihr nichts mehr und vor allem will sie gerne zurück in die Regierung. Weil dafür nur links- linksliberale Parteien zur Verfügung stehen, gibt es wieder einen Schwenk: „Humanität hat keine Obergrenze.“
Widerlicher Opportunistenverein, wirklich eklig.
https://www.tagesschau.de/inland/lindner-213.html
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.