14.09.2018
TAGESSCHAU 20:00 UHR ÜBER HAMBACHER FORST: „UMWELTSCHÜTZER LEISTEN WIDERSTAND“
Gewalt gegen Polizei im Hambacher Forst: kein Aufmacher, irgendwo zwischen vorderem Drittel und Hälfte der Sendung. Dafür: „Die Polizei greift hart durch.“ KEIN WORT von Zwillen- Beschuss, Molotow- Cocktails, Steinwürfen gegen die Polizei, Gewalt gegen Personen, Gewalttätern, kein Wort von Illegalität. Dafür „Protestcamp“, „Aktivisten“ bzw „Umweltaktivisten“, die „versuchen ihre Baumhäuser zu schützen“, „Symbol des Widerstands gegen den Braunkohletagebau“, …
Warum? Weil linksgrüne Gewalt für den Staatsfunk in Ordnung ist, weil linksgrüne Gewalt für den Staatsfunk der „guten Sache“ dient, weil der Rechtsstaat für den Staatsfunk nicht so wichtig ist, wenn es um „das Gute“ geht, und weil das linksgrüne Netzwerk einfach gut funktioniert. Nur rechte Gewalt ist für diese Leute böse.
Das geht schon seit Jahren so. So schützt die Lückenpresse Gewalttäter und Illegale. So manipuliert sie die Bürger. Objektiver, unabhängiger Journalismus ist von dieser Berichterstattung mit linksgrüner politischer Agenda meilenweit entfernt. Vergleichen Sie diese Berichterstattung mit der über Chemnitz, und Sie wissen, was in diesem Land hier los ist.
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.