13.09.2018
STEINWÜRFE, ZWILLEN- BESCHUSS, MOLOTOW- COCKTAILS GEGEN DIE POLIZEI UND BISHER EIN VERLETZTER POLIZEIBEAMTER IM HAMBACHER FORST: WO BLEIBT DER AUFSCHREI DER MEDIEN WIE IN CHEMNITZ?
Soll das der angeblich friedliche Widerstand der links-grünen Aktivisten gegen die Wiederherstellung des Rechts sein? In Chemnitz ein Riesengedöns der Presse wegen angeblichen Hetzjagden eines angeblichen braunen Mobs. Im Hambacher Forst Versuch, Polizeiketten zu durchbrechen, Steinwürfe, Zwillen- Beschuss mit Stahlkugeln, Molotow- Cocktails gegen die Polizei und bereits ein verletzter Beamter: Wo bleibt die Empörung der linksgestrickten Medien und der etablierten Volksfront gegen Rechts gegen den menschenverachtenden, gewalttätigen Linksextremismus? Distanzieren sich Bundesjustizministerin Barley, Nahles- Mitarbeiterin Marquardt, Claudia Roth, Sarah Wagenknecht und wie sie alle heißen, jetzt endlich GLAUBWÜRDIG vom Linksextremismus? Ziehen ihre Parteien sich aus breiten Bündnissen mit Linksextremisten zurück? Kehren sie zum Konsens der alten Bundesrepublik gegen Rechts- UND Linksextremismus zurück? Setzen sie das Recht endlich konsequent gegen linke und grüne Aktivisten durch? Wohl kaum.
Stattdessen mobilisiert die links- linksextremistische Szene. Es gibt bereits Demos, Mahnwachen, Unterstützergruppen FÜR die Gewalttäter.
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.