BAUMHÄUSER IM HAMBACHER FORST WERDEN GERÄUMT

13.09.2018

BAUMHÄUSER IM HAMBACHER FORST WERDEN GERÄUMT

Es braucht bis zu 3.500 Beamte, Wasserwerfer, schweres Räumgerät und sogenannte „Höheninterventionsteams“, die speziell ausgebildet wurden, um die grünlinken „Aktivisten“ rauszukriegen. Der Steuerzahler bezahlt es. Aus den Baumhäusern heraus gibt es seit Tagen Übergriffe auf Polizisten.

Wann endlich auch die Rote Flora in Hamburg, das Dreckloch in der Rigaer Straße in Berlin und die ganzen anderen illegalen Sammelplätze der Linksextremisten dieser Republik geschlossen werden und das Recht nach vielen Jahren gegen diese Straftäter wieder konsequent durchgesetzt wird, fragen Sie sich?

Die Antwort ist einfach: Wenn das formelle und informelle linke Netzwerk aus Teilen der Altparteien – insbesondere aus Linkspartei, Grünen und SPD – und weiten Teilen der Medien mit den Linksextremisten zerschlagen wird. Aber dieses reicht bekanntlich bis weit in den Bundestag und die Bundesregierung hinein.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181514386/Baumhaeuser-im-Hambacher-Forst-werden-am-Donnerstag-geraeumt.html

One Reply to “BAUMHÄUSER IM HAMBACHER FORST WERDEN GERÄUMT”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar