LINKE SPD WILL OFFENE VOLKSFRONTPOLITIK MIT LINKSEXTREMSTEN

11.09.2018

LINKE SPD WILL OFFENE VOLKSFRONTPOLITIK MIT LINKSEXTREMSTEN

Im aktuellen „Vorwärts“, dem SPD-Parteiorgan seit 1876, darf sich eine Angela Marquardt aus dem Umfeld von Frau Nahles unter dem Titel „Im Kampf gegen rechts braucht die SPD auch die Antifa“ ausbreiten. Herausgeber des „Vorwärts“ ist der jeweilige SPD-Generalsekretär, nun Lars Klingbeil.

Wenn es dem Machterhalt dient, dann macht man gerne und regelmäßig auch mit Linksextremisten gemeinsame Sache. Das war bisher schon mit den sogenannten „Breiten Bündnissen“ die Regel, aber auch mit Querverbindungen, die bis weit in den Bundestag oder Landesparlamente hineinreichen und auch die Jugendorganisation betreffen. Jetzt wird die Volksfront unter Einbeziehung von Ultra-Linken und Antifa-Provokateuren ganz offiziell im Vorwärts diskutiert. Der antitotalitäre Konsens ist bei der SPD schon lange aufgekündigt.

In dieser Artikelserie wird das linke Netzwerk sichtbar gemacht:
https://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/category/linkes-netzwerk/

Weitere Infos zu Angela Marquardt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Marquardt

Hier geht es zum „Vorwärts“:
https://www.vorwaerts.de/artikel/kampf-gegen-rechts-braucht-spd-antifa

One Reply to “LINKE SPD WILL OFFENE VOLKSFRONTPOLITIK MIT LINKSEXTREMSTEN”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar