01.09.2018
CHEMNITZ: HUNDERTE GEWALTBEREITE LINKSFASCHISTEN IN EINEM GEMEINSAMEN AUFMARSCH MIT ANDEREN „TOLERANTEN UND WELTOFFENEN“
BILD: „Den Rechten stehen zwischen 4000 und 5000 Teilnehmer der Kundgebung „Herz statt Hetze“ gegenüber. Sie wollen ein Zeichen der Toleranz setzen.
Unter den linken Demonstranten befinden sich aber auch hunderte Gewaltbereite. Die Polizei Sachsen meldete, einige Chaoten hätten Steine aus einem Gleisbett aufgenommen, um sich damit zu bewaffnen.“
Cem Özdemir (Grüne), Bern Riexinger (Die Linke) und Chemnitz Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig (SPD) sind auch dabei.
Und so sieht es aus, wenn diese Leute „Frieden wahren“, ein „Zeichen für Toleranz setzen“ und „Herz statt Hetze“ zeigen. Wie sagte Frau Barley noch gleich? „Wer auf solchen Demos unterwegs ist, der muss sich das zurechnen lassen.“
UPDATE
Dank Polizei wurde das Schlimmste verhindert. Die „Friedlichen“ und „Guten“ blockierten zwar die Route des Trauermarschs, dieser nahm jedoch einen anderen Weg. Der schwarze Block wurde von der Polizei eingekesselt. Danke Polizei! Schämt euch, Journaktivisten, die ihr über diese Dinge schweigt.
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.