CHEMNITZ: WIR HABEN EIN PROBLEM. OFFENER BRIEF

31.08.2018

CHEMNITZ: WIR HABEN EIN PROBLEM

OFFENER BRIEF ALS ANTWORT AUF DIE HETZKAMPAGNE GEGEN KONSERVATIVE UND GEGEN DIE BÜRGER SACHSENS IM ALLGEMEINEN UND VON CHEMNITZ IM BESONDEREN

Offener Brief als Antwort auf die Hetzkampagne gegen Konservative und gegen die Bürger Sachsens im allgemeinen und gegenüber Chemnitz im besonderen

An alle Linken aller Schattierungen — von dunkelrot über hellrot, grün, gelb und schwarz — , die die aktuelle politische Kampagne gegen die überwältigende Mehrheit der demonstrierenden Bürger in Chemnitz befürworten, unterstützen und ausführen, obwohl diese nur friedlich gegen die täglichen Messerattacken durch Migranten aufbegehrt (hat)

—————

Das ist nicht euer Land. Das sind nicht eure Straßen.

Hier werden keine Böller auf andere Leute geworfen, auch keine Flaschen. Hier werden keine Menschen aufgrund einer anderen Meinung als eurer gejagt, bedroht, beleidigt, beschimpft, attackiert, in die rechtsradikale, unmenschliche Ecke gestellt und eingeschüchtert.

Zu lange waren wir zu leise und haben euch zugesehen. Damit ist jetzt Schluss.

Ihr könnt noch so oft „Haut ab! Haut ab!“ brüllen — Wir hauen nicht ab. Im Gegenteil. Wir werden immer mehr!

Ihr seid nicht Deutschland. Ihr seid nicht Sachsen. Ihr seid nicht Chemnitz. Und ihr seid nicht demokratisch.

Deutschland sind wir alle: die Biodeutschen, die Deutschen aller Hautfarben und Religionen und Wurzeln in der ganzen Welt. Wir sprechen Deutsch und sind stolz auf die herausragenden Seiten und Leistungen unserer Kultur und Geschichte. Aus den dunklen Seiten unserer Geschichte haben wir gelernt und lernen weiter. Wir sind tolerant und weltoffen, aber nicht gegenüber dem rassistischen Geralverdacht gegenüber unserem Volk, auch nicht gegenüber dem Mittelalter, gegenüber der Intoleranz, gegenüber dem Terrorismus, gegenüber der Kriminalität, gegenüber der Gewalt, gegenüber der Frauenfeindlichkeit, gegenüber dem umfassenden Rechtsbruch als Dauerstand, gegenüber der Abschaffung unserer Werte, unserer Demokratie, unserer Nation und unseres Landes.

Ab heute gilt: Die stille Mehrheit schweigt nicht mehr.

Hier geht es zur Vorlage für diesen offenen Brief:

https://secure.avaaz.org/campaign/de/chemnitz_offener_brief_11/?coLrvmb

One Reply to “CHEMNITZ: WIR HABEN EIN PROBLEM. OFFENER BRIEF”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar