18.08.2018
NÄCHSTE LÄCHERLICHE SCHEINRÜCKFÜHRUNGSABKOMMEN STEHEN BEVOR, NACH SPANIEN DIESMAL MIT GRIECHENLAND UND ITALIEN
Alle betreffen Fälle, die es kaum oder gar nicht gibt und nur auf einen deutschen Grenzabschnitt zu Österreich hinauslaufen. Obwohl sie das genau weiß, sagte die Kanzlerin gestern, sie schätze das Abkommen mit Spanien „sehr, sehr hoch“ ein, es zeige zudem, „dass Deutschland und Spanien auf europäische Lösungen setzen“.
Im Fall Griechenland will die Bundesregierung sogar Verfahren zur Familienzusammenführung erneut prüfen. Da kommen vermutlich weit mehr Migranten als gehen. Die Bundesregierung und ihre bunte Scheinopposition lachen über den gutgläubigen Teil der deutschen Wähler, der seine Interessen bei diesen Leuten immer noch vertreten glaubt und mehrheitlich gar nicht merkt, dass diese Leute ihn verachten und verhöhnen. So viel Zynismus kann er sich gar nicht vorstellen.
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.