HESSISCHER WAHLKAMPF: SIE WOLLEN UNS VERZWEIFELT ISOLIEREN, ABER ES KLAPPT NICHT

09.08.2018

HESSISCHER WAHLKAMPF: SIE WOLLEN UNS VERZWEIFELT ISOLIEREN, ABER ES KLAPPT NICHT

So soll es gehen: „‚Eine solche Partei hat im Parlament nichts zu suchen.‘ Wer den demokratischen Diskurs so verachte wie die AfD, habe kein Recht darauf, Teil dieses Diskurses zu sein. Eine Partei, die einen faschistischen Flügel in ihren Reihen dulde, habe vehementen Widerstand verdient.“

Das steht so in einem Aufruf des Bündnisses „Keine AfD in den Landtag“ mit der Unterstützung der hessischen Landesverbände von SPD, Grünen und Linken.

Diese Postdemokraten spalten die Gesellschaft und sprechen uns die Teilnahme am demokratischen Diskurs ab! Das Talkshow- Modell, nämlich der Ausschluss der AfD aus der Diskussion, die AfD verschweigen und isolieren, soll auf den ganzen Bereich des öffentlichen Diskurses ausgedehnt werden. Das ist DDR pur, ist uns aber egal, wir sprechen trotzdem mit! Sie können es trotz aller Versuche nicht verhindern.

Einen faschistischen Flügel in der AfD gibt es nicht, wohl aber eine umfassende politische, ideologische, informelle wie institutionalisierte Zusammenarbeit von Linkspartei, Grünen und SPD mit Linksfaschisten in einem gut funktionierenden Netzwerk.

Im übrigen ist es lächerlich zu glauben, die AfD vom Einzug in den hessischen Landtag abhalten zu können. Das zeigt schon die ganze Realitätsblindheit des linksbunten Lagers. Auf eine erneute Mehrheit dürfen CDU und Grüne aktuell nicht hoffen.

Unterstützen Sie die AfD dabei, diese linksbunten Pseudodemokraten in ihre Schranken zu weisen. Diese Leute dürfen Deutschland nicht länger unwidersprochen herunterwirtschaften.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/protestzug-gegen-die-afd-in-hessen-15725820.html

One Reply to “HESSISCHER WAHLKAMPF: SIE WOLLEN UNS VERZWEIFELT ISOLIEREN, ABER ES KLAPPT NICHT”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar