30.07.2018
JULIA KLÖCKNER: SO ANTINATIONAL IST DIE LANDWIRTSCHAFTSMINISTERIN
Und so etwas schwört einen Eid, seine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes zu widmen, seinen Nutzen zu mehren, Schaden von ihm zu wenden. Bei dieser Einstellung, wo Stolz auf die eigene Nation nur als angebliche „massive Ausgrenzung“ und „Fremdenfeindlichkeit“ wahrgenommen wird? Dieser völlige Mangel an Identifizierung mit Deutschland und den Deutschen, der für Linke und Linksliberale so typisch ist, erklärt doch, warum die CDU nur noch Migranten-, Minderheiten und südeuropäische EU- Interessen vertritt.
Ein Beitrag von Hugo Funke:
„Vor ein paar Tagen hatte ich diese Sätze von Julia Klöckner ausgegraben. Die CDU-Politikerin präsentierte sie 2016 beim offen linksradikalen Open-Ohr-Festival in Mainz. Jetzt machen diese Sätze wieder die Runde. Ich bin froh, dass ich helfen konnte, sie unvergessen zu machen.
Wichtiger als den indiskutablen Inhalt finde ich jedoch den Umstand, dass Politopportunismus selten deutlicher zur Schau gestellt wurde. Man redet halt dem Publikum nach dem Mund, richtet sein Handeln nach vermeintlichen Mehrheiten aus. Es ist die ganze Tragik der Demokratie in wenigen Sätzen. Danke an die ehemalige Weinkönigin – für dieses klassische Lehrbeispiel.“
Quelle:
https://www.facebook.com/allgemeinezeitung/videos/10154122164998913/?fref=mentions
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.