TÜRKEI WENDET SICH GEGEN IHRE CHRISTLICHE MINDERHEIT, ABER IN DEUTSCHLAND DARF DIE DITIB VON ANKARA FERNGESTEUERTE MOSCHEEN BAUEN UND BETREIBEN

23.07.2018

TÜRKEI WENDET SICH GEGEN IHRE CHRISTLICHE MINDERHEIT, ABER IN DEUTSCHLAND DARF DIE DITIB VON ANKARA FERNGESTEUERTE MOSCHEEN BAUEN UND BETREIBEN

Ein Beitrag der AfD Freunde Kinzigtal:

„Obwohl Christen in der Türkei weniger als ein halbes Prozent der Bevölkerung ausmachen, stellen Präsident Recep Tayyip Erdogan und seine regierende Partei Gerechtigkeit und Versöhnung (Adalet ve Kalkınma Partisi, AKP) sie als eine ernste Bedrohung für die Stabilität der Nation dar.“ – Und unsere Politiker schweigen zum Treiben des NATO-Mitglieds und lassen ihn eine DTIB-Moschee nach der anderen bei uns bauen.

https://www.audiatur-online.ch/2018/06/12/die-tuerkei-wendet-sich-gegen-seine-christen/

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “TÜRKEI WENDET SICH GEGEN IHRE CHRISTLICHE MINDERHEIT, ABER IN DEUTSCHLAND DARF DIE DITIB VON ANKARA FERNGESTEUERTE MOSCHEEN BAUEN UND BETREIBEN”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar