21.07.2018
DIE KIRCHEN IN DEUTSCHLAND SCHRUMPFEN. WEN WUNDERT ES?
Weniger Junge kommen nach als Alte sterben, allgemeiner langfristiger Trend zu Säkularisierung und Materialismus, Linksliberalismus faktisch als vermeintliches Gebot Gottes: Diese Mischung kann nicht gutgehen. Ergebnis: Insgesamt gehören jetzt noch 54 Prozent der deutschen Bevölkerung zu einer der beiden Kirchen. 2005 waren es noch 62 Prozent.
Zu ordentlichen Teilen selber schuld. Noch mehr Flüchtlingslobbyismus, Islamlobbyismus und Bekämpfung des Konservatismus werden die Lage verschlimmern. Wir empfehlen, sich von den alten, untergehenden, scheinhumanitären Kräften zu trennen und endlich einen Seitenwechsel zu vollziehen. Nicht wieder zu lange warten wie schon so oft in den letzten 250 Jahren: beim Untergang von Monarchie und Feudalismus, beim Aufkommen der Aufklärung oder beim Untergang des Nationalsozialismus.
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.