11.07.2018
VON DER LEYEN VOR HEUTIGEM NATO- GIPFEL IN BRÜSSEL: „ZWEI- PROZENT- ZIEL SAGT NICHTS DARÜBER AUS, WER WELCHE BEITRÄGE ZUM BÜNDNIS LEISTET“
Oh doch, sogar sehr viel. Und eine derzeit nicht einsatzfähige Armee, die keinen einzigen weiteren Einsatz stemmen kann, natürlich ebenfalls. Die Dame und ihre Chefin gefährden mit ihrem Vollversagen die BÜNDNISFÄHIGKEIT Deutschlands, denn der Bündniswert eines Landes bemisst sich danach, was bzw. wieviel es in ein Bündnis einbringen kann. Dass das versammelte Linkskartell jetzt wieder auf Donald Trump eindrischt, kann darüber nicht hinwegtäuschen. Billiges Abstreiten der offensichtlichen Tatsachen mag möglicherweise der Stil Ihren Untergebenen gegenüber sein, zieht jedoch nicht bei einem amerikanischen Präsidenten, Frau von der Leyen.
Und hier die Zahlen. Focus meldet:
„Merkel hat den Verbündeten 1,5 Prozent [des Bruttoinlandsprodukts für Verteidigung] bis 2024 zugesagt. Trump will sich damit aber nicht zufrieden geben und besteht darauf, dass Deutschland die zwei Prozent [Zusage Deutschlands in Wales 2014] auch erreicht. Die USA liegen bei 3,6 Prozent und tragen damit mehr als zwei Drittel der Nato-Budgets.“
Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:
afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de
Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.